×

Login ...

News

Das Bundesstrafgericht setzt neu Lawsearch 4 zur Entscheidpublikation ein.
04. Okt

2021

Bundesstrafgericht setzt Lawsearch 4 zur Entscheidpublikation ein

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das Bundesstrafgericht neu seine Entscheide mit Lawsearch 4 publiziert.

Das Bundesstrafgericht publiziert seine Entscheide bereits seit zehn Jahren mit der Weblaw-Suchtechnologie. Diese wurde nun aktualisiert und erweitert: die neue Technologie basiert auf der Lawsearch Suchmaschine Version 4, die benutzerfreundlicher gestaltet ist. Das breite Publikum bzw. die Öffentlichkeit kann mit der neuen Suche die Entscheide schneller und besser finden. 

Gleichzeitig bietet die neue Suche fortgeschrittene Suchmöglichkeiten, die gezielt für Juristinnen und Juristen entwickelt wurden. Zitierte juristische Referenzen werden in den Entscheiden automatisch erkannt und verlinkt; Entscheide können nach den zitierten juristischen Referenzen gefiltert werden.

Die Entscheide sind direkt unter https://bstger.weblaw.ch verfügbar.

Mehr dazu finden Sie in unserem Referenzbericht.

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

phone

Telefon:

+41 31 380 57 77

location

Adresse:

Weblaw AG
Schwarztorstrasse 22, 3007 Bern